Onshop Blog

/Onshop Blog/
29 03, 2016

Die neue Generation unserer Plattform ist nun Online

By |2016-03-31T11:48:00+00:00März 29th, 2016|Allgemein|0 Comments

Nach langer Umbauzeit freuen wir uns sehr Ihnen unsere neue E-Commerce-Plattform vorstellen zu können. Ein neues Konzept, eine neue technische Basis. All das um noch mehr Grenzen einzureisen und Ihr Alltag als Onlinehändler zu erleichtern. Ganz nach dem Prinzip weniger Grenzen haben wir auch unsere Preisstaffelung gestalltet. "Unbegrenzt" ist nun offiziell das Leitwort für den Start [...]

2 10, 2014

City Mart – Der Allrounder unter den Top-Designs

By |2016-03-29T01:59:24+00:00Oktober 2nd, 2014|Allgemein, E-Commerce, Onlineshop|0 Comments

Das City Mart Design eignet sich für jede Art von Modeshop, Kleidungsshop und alle Arten von Fashion- und Mode-Artikeln, welche eine Funktionsreiche und schöne Präsenz benötigen. Der Allrounder unter den Top Designs wird jede Produktpalette, unabhängig von der Zielgruppe,  zum Verkaufsschlager machen.

28 08, 2014

Das neue Clothes-Design: Summerfeeling pur

By |2016-10-15T09:39:16+00:00August 28th, 2014|Allgemein, E-Commerce, Onlineshop|0 Comments

Clothes Responsive Das Clothes Design eignet sich für jede Art von Modeshop, Kleidungsshop und alle Arten von Mode-Artikeln, welche eine Funktionsreiche und schöne Präsenz benötigen. Alle Templates von Onshop.de sind modular aufgebaut und können ganz ohne Programmierkenntnisse beliebig verändert werden. Im Backend können sie jedes einzelne Element flexibel anpassen und platzieren. Slider: Boxed & Fullwidth [...]

11 07, 2014

Keyword-Trickkiste mit Wikipedia und Co

By |2016-10-15T09:39:16+00:00Juli 11th, 2014|E-Commerce, Marketing|0 Comments

Atilla Wohllebe fasste gestern die 7 besten Tipps für die keyword-recherche aus dem Artikel auf How to Use Wikipedia for Keyword Research zusammen. Die online Enzyklopädie Wikipedia mit all dem gesammelten Wissen und all den Fakten gehört sicherlich zu einer der bequemsten Informationsquellen heute. Der Gedanke diese Quelle bei der Keyword-Recherche anzuzapfen ist sehr interessant [...]

30 06, 2014

E-Commerce UX im Onlineshop: Optimale Produktbeschreibungen – Teil 2

By |2016-10-15T09:39:16+00:00Juni 30th, 2014|Allgemein, E-Commerce, Onlineshop|0 Comments

Produktbeschreibungen scheinen in vielen Onlineshops zu verschwinden. Sie befinden sich in den hinteren Ecken der Webseiten, fernab von Produktbildern, vollständig hinter Links versteckt und in kleine Felder gepackt. Dies mag eine Desktop-Design-Änderung sein, die durch die Entwicklung für mobile Geräte beeinflusst wird, da Unternehmen versuchen, präzise Informationen für den Einsatz auf kleinen und großen Bildschirmen [...]

24 06, 2014

E-Commerce UX im Onlineshop: Größere Produktabbildungen – Teil 1

By |2016-10-15T09:39:16+00:00Juni 24th, 2014|Allgemein, E-Commerce, Onlineshop|0 Comments

Zusammenfassung: Unsere neueste Recherche im Bereich E-Commerce ergab, dass es bei Onlineshops, was das Benutzer-Erlebnis angeht, Verbesserungen gab, wie große Produktbilder, robuste Bewertungen und leicht zu bekommende Rabatte. Neue Onlineshop-Designs leiden allerdings unter verborgener Produktinformation, schlechtem Webseiten Feedback und überladenen Kundendienst Bereichen. Während einer kürzlichen Aktualisierung unserer Berichtreihe über das E-Commerce Benutzererlebnis , waren wir ermutigt [...]

20 06, 2014

Optimale Landingpages für Onlineshops? Hier finden Sie die Lösung!

By |2016-10-15T09:39:16+00:00Juni 20th, 2014|Allgemein|0 Comments

Viele Online-Händler fragen sich, ob Ihre Onlineshops die richtigen Landingpages haben? Wie sollte eine Landingpage aufgebaut sein? Welche Elemente gehören auf eine Landingpage? Und, ob Ihre vorhandenen Landingpages dem Optimum entsprechen? Oft fehlt eine Zusammenstellung. Eine Übersicht, die auch kein SEO-Experte verstehen kann. Zu diesem Thema haben sich die Spezialisten von Conversionboosting.com Gedanken gemacht und [...]

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück

This website uses cookies and third party services. Ok
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Pinterest