Onshop.de ist gerade in den Anfängen, doch ein Ziel ist unserem jungen dynamischen Team klar: Wir stehen für höchste Kundenzufriedenheit! Deswegen bieten wir für unsere Kunden die beste Kommunikationsplattform. Jeder Besucher hat auf der Onshop.de-Homepage die Möglichkeit, vom ersten Moment an, in den Dialog mit unseren Support-Mitarbeitern zu treten. Dafür steht der Chat-Client „Sofort-Hilfe“ jederzeit für Sie bereit.
Das ist aber noch nicht alles. Wir sind wirklich immer nur zwei Klicks von Ihnen entfernt. Sobald Sie sich entschieden haben einen Blick in unsere E-Commerce-Kommandozentrale zu werfen, steht ihnen unser Chat-Client auch im Backend zur Verfügung.
Außerdem kann jeder User aufgetretene Fehler sofort in unserem Support-Bereich melden und die landen garantiert bei unserem Entwicklungsteam. Zusätzlich kann jeder unserer Kunden Vorschläge für interessante Features liefern, die dann im Einklang mit anderen Usern umgesetzt werden.
Kundenorientiert, weil Sie es verdient haben!
Hinterlasse einen Kommentar